Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Nun bin ich ja selbst noch Schülern.
Der größtenteil der Leute die hier antwortet ist denke ich einiges älter und viell. sind auch selbst Lehrer dabei!
Wie sehen Sie die ganze Sache denn? Finden Sie, dass wir Schüler übertreiben oder können Sie unser Misstrauen verstehen???
Wir haben uns die Klausur der Klasse C zeigen lassen, welche das selbe Thema behandelt. Diese Klausur entsprach genau unserem Unterrichtsinhalt und ist sehr gut ausgefallen. Unsere Arbeit (Klasse B) und die Arbeit in Klasse A (die selbe wie in B) ist genau gleich vom Schnitt.
Klasse C hat einen anderen Lehrer als meine Klasse (B) und die Klasse A.
Was halten Sie davon, wenn Klassensprecher A und B den Lehrer C fragen, ob er bereit wäre, den beiden Klassen eine neue Klausur zum Thema zu stellen. Mit dem Ergebnis hätten m.E. die Klassensprecher ein handfestes Argument für ein Gespräch mit dem Schulleiter. Der Schulleiter wird vermutlich nicht die Möglichkeit haben, den Lehrer von A und B zu ändern, aber er kann sicher bewirken, dass diese und die künftigen Klassenarbeiten andere Durchschnitte bekommen.
Zitat:
Finden Sie, dass wir Schüler übertreiben oder können Sie unser Misstrauen verstehen?
Nach dem bisher Geschilderten ist eine Beschwerde beim Schulleiter mehr als gerechtfertigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.