Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 12.03.08, 21:34 Titel:
Michael A. Schaffrath hat folgendes geschrieben::
Jekchen hat folgendes geschrieben::
Wie mein alter Latein-Lehrer früher immer zu uns/mir sagte: " In dubio contra discipulo "
Hoffentlich hat er das nicht so gesagt, denn contra steht mit dem Akkusativ => in dubio contra discipulum.
Ich war nie gut in Latein, aber es hatte mir trotzdem Spaß gemacht. Ich erinnere mich noch heute an diesen einmaligen Lehrer: Fanselau^^ Na auf jedenfall vielen Dank für die kleine Verbesserung...habe ich mal wieder etwas Vergessenes aufgefrischt!
mfg Jekchen _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Noch einfacher wäre gewesen, der Lehrer hätte während der Mathe- Klausur seine Schäfchen beobachtet. Habe festgestellt, Spicken oder Abschreiben ist nicht so leicht, wenn die Lehrer halbwegs die Klasse beobachten !!!!
Also etwas Mitschuld hat auch er.......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.