Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Wann habe ich gesagt, dass Klausuren Schülereigentum sind?
Sagt dir das Wort "Kontext" was?
Zitat:
Es geht NICHT um ein Praktikum, sondern um einen PRAKTIKUMSBERICHT!
Und ein bericht wird bekannterweise schriftlich erstellt.
Lesen müsste man können.
mitternacht hat folgendes geschrieben::
Leistungsnachweis.
Zitat:
Ich weiß nicht was es daran anderes zu sehen gibt, es geht um eine schriftliche Leistung und nicht um eine mündliche Leistung. Das ist Fakt.
Ah ja. Wenn Du eh' alles besser weißt, warum fragst Du dann noch? Ich empfehle, den Rat von Kurt Knitz zu beherzigen.
Zitat:
Und ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, Lehrere seien faule Säcke. Jedenfalls nicht alle, aber das es vereinzelt welche gibt ist doch wohl klar.
Aber jetzte. Das war's von mir.
Gerne. Wer so unsachlich antwortet, der ist in meinem Threads auch nicht erwünscht. Kein Wunder das du soviele Beiträge hast. Die meisten kommen ja dadurch zu Stande, dass du in jedem Thread patzige Kommentare von dir lässt!
Gerne. Wer so unsachlich antwortet, der ist in meinem Threads auch nicht erwünscht. Kein Wunder das du soviele Beiträge hast. Die meisten kommen ja dadurch zu Stande, dass du in jedem Thread patzige Kommentare von dir lässt!
Verfasst am: 09.07.08, 13:13 Titel:
larissaberger hat folgendes geschrieben::
Ich kugel mich gleich vor Lachen Vielen Dank für den Unterhaltungswert!
mitternacht, Respekt - ich hätte schon zwei Antworten eher aufgegeben... Leider kann ich nicht schon wieder grün geben...
Besten, amüsierten und schwer grinsenden Gruß,
katmai.
edit: Grün ging jetzt doch Verdient haben Sie es sich! _________________ Achtung: Gefährliches Halbwissen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.