Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ausgangsfrage: Es wird eine Wärmedämmung von einigen aus der WEG gefordert. Besteht ein gesetzlicher Anspruch es einzufordern. Der rechtliche Anspruch besteht im Beschluss.
Es ist natürlich § 22.2 durch doppelt qualifizierte Mehrheit, 3/4 der stimmberechtigten Wohnungseigentümer und mehr als der Hälfte aller Miteigentumsanteile
_________________ Sie sind hier im Forum Deutsches Recht.
Es gibt grundsätzlich zwei Standpunkte - meinen und den falschen. (D. B.)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit. (A. E.)
Verfasst am: 02.10.08, 12:04 Titel:
Lieber RechtsamWald,
vergleicht man
RechtsamWald hat folgendes geschrieben::
emi 10 hat folgendes geschrieben::
Besteht ein rechtlicher Anspruch auf eine Wärmedämmung, wenn einige WE es einfordern?
Eindeutig, ja.
mit dem aus triftigem Grund von mir eingefärbten Original-Beitrag
emi 10 hat folgendes geschrieben::
Besteht ein rechtlicher Anspruch (nach Gesetz) auf eine Wärmeisolierung, wenn einige WE es einfordern?
wird zweierlei offenbar:
a) Sie schrecken in Ihrer Rechthaberei offenbar nicht davor zurück, auch Fragestellungen "anzupassen".
b) ist Ihre Signatur "Es gibt grundsätzlich zwei Standpunkte - meinen und den falschen." wohl wirklich nicht ironisch zu verstehen sondern fortgesetzte Rechthaberei Ihr Programm.
Bitte unterlassen Sie zukünftig jegliche Rechthaberei und belegen Sie Ihre Rechtsauffassung grundsätzlich mit transparenten Quellen. _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.recht.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.