Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es ist doch alles klar. Der Mieter hat die Wahl, entweder er akzeptiert den Willen des VMs oder er klagt dagegen.
Klar, das ist eine Aussage die immer angewendet werden kann.
Also bräuchte man dann ja keinen Austausch in Foren.
Weil diese Aussage nicht anderes sagt, als Friss oder Stirb.
Ich hatte mir ggf. einige Infos zur Rechtlage bzw. eigene Erfahrungen erhofft.
Dann könnte man gleich sagen:
Gehe zum Anwalt und nicht in ein Forum.
Also diese Aussage finde ich nicht gut. Dann sagt man, ich habe keine Ahnung von dieser Sache und gut ist. Sorry, aber nur auf klagen verweisen ist sehr einfach.
Na die Rechtslage ist doch erläutert worden. Es gibt ein Urteil das erlaubt hat das der Mieter Kabel bekommen hat und es gab hier Meinungen von Usern die gesagt haben das wird nichts trotz des Urteils. Ebenso wurde über die vertragliche Vereinbarung "TV Empfang" und deren Folgen bzw. Nutzen für den Mieter diskutiert. Jetzt liegt es quasi am Mieter wie er weiter macht und das muss er ganz alleine entscheiden da kann ihm niemand hier aus dem Forum bei helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.