Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
zum glück bin ich nicht mehr im AD tätig _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Hamster, Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Bis Beitrag 7 gab es keine Disskussion über irgendwelche Vermittlertypen. Und erst nachdem Du in Beitrag 8 mal wieder (wie auch in anderen Beiträgen) gegen Makler geschossen hast fing unsere kleine und wohl nicht enden wollende Disskusion abseit des eigentlichen Themas an.
talla, Du hast ja Recht, aber der Markt wird enger und die Konkurenz immer .......
Sei froh.
Nur unkommentiert hinnnehmen kann ich solche Aussagen auch nicht.
Damit das aber jetzt nicht ins unermeßliche führt friere ich die Disskusion für meine Seite ein. Ich denke es ist alles gesagt. _________________ WIR ALLE LERNEN NOCH DAZU
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.