Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
gerne schreibe ich euch, was bei dieser Angelegenheit rauskommt. Kann aber etwas dauern, da ich die Klage erst einreichen muss. Mit viel Glück und Erfolg kann ich dann wenigstens den Kredit ablösen den ich für die Bestattung aufnehmen musste.
Ich hoffe, dass die Klage was bringt, denn wie heißt es so schön, Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Dinge... Wenn es ganz schlecht läuft, bringt auch ein Erfolg der Klage nichts, denn ich denke, mein Onkel wird sich als entreichert dastellen.
LG
Elke59
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.