Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Das die Zentrale da die Finger mit im Spiel möchte ich ehrlich gesagt nicht glauben, wobei wenn mans sich mal richtig überlegt, könnten hier einzelne Vermittler in Zusammenarbeit mit einzelnen Sachbearbeitern ein ganz schönes Vermögen anhäufen, aber male wir den Teufel mal nicht an die Wand.
Das der VErmittler von seiner Zentrale den Auftrag erhäkt, sich mit dem VN , bzw. seinen ERben in Verbindung zu setzen, ist meiner Ansicht nach völlig normal, die Zentrale wendet sich an die zuständige BD, der BD Leiter an seinen BI und der tritt dem Vermittler ins Gesäß mit dem dezenten Hinweis " seh zu, wie Du die Kuh wieder vom Eis bekommst"
Ich wurde auch katholisch erzogen. Ich habe ja keinerlei Informationen - weder vom Agenten noch vom Versicherer. In Anlehnung der Tarifbestimmungen einer vergleichbaren Versicherung hier das Tarifbuch der Swiss Life: http://www.swisslife-weboffice.de/downloadpool/root/download743.Par.Single.File.pdf/SwissLife_Tarifbuch_022005.pdf komme ich zu dem Ergebnis von einer Versicherungsleistung von beinahe 500000 EURO. Oder liege ich da falsch?
Risikosumme der Hauptvericherung 250000 € abzüglich des Einmalbeitages.
Risikosumme der TZV ebenfalls 250000 € abzüglich des Eimalbeitages.
Wenn mir der Agent aber 19500 € ohne Konkretisierung vorschlägt und der Versicherer sagt wörtlich "Ich muss erst mal im Keller nach dem Vertrag schauen" sehe ich das nicht mehr als einen normalen Vorgang. Die Zentrale ist jetzt seit dem 06.03.2005 über diesen Sachverhalt in Kenntnis. Ich glaube die wollen Frau Y. einfach nur vera.......n. Ich rate Frau Y., die Versicherung zu verklagen, und das sehr schnell. Ihr Anwalt hat zwar vor 3 Wochen den Agenten angeschrieben, aber die Androhung mit dem Staatsanwalt ist bisher unbeantwortet. Ich glaube , die sind eiskalt.
Da sage ich mal, Hamster, soviel zu Kriminalfällen und Verschwörungstheorien. Und am Ende wird so einen Fall kein Forumsmitglied und kein Bedingungswerk und kein Gestz klären sondern nur ein Richter. Denn irgendwo läuft hier was falsch, aber wo, das kann von hier keiner klären. _________________ WIR ALLE LERNEN NOCH DAZU
Abschließend wird wohl nur der Richter entscheiden, sollte die Versicherung nicht zahlen wollen. Ich möchte mich
hiermit noch für alle Beiträge bedanken.
Natürlich kann aber jeder weiterposten, der Fall ist ja schließlich nicht abgeschlossen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.