Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Je mehr Vermieter sich gegen geltendes Miet(un)recht wehren, auch mit leichter Selbstjustiz, um so eher werden Gesetze geändert. Funzt in anderen Länder super, nur die Deutschen sind extrem Obrigkeitshörig, da dauert es eben etwas länger.
Man scheint auf dem besten Wege dazu zu sein,
sebst Anwälte greifen schon auf diese Herren zurück...
Es wird höchste Zeit, dass sich die Ermittlungsbehörden mal um diese "ehrenwerte Gesellschaft" (moskau-inkasso) kümmern und dieser das Handwerk legen.
Im Moment scheinen sich allerdings alle Medien darauf einzuschießen, die bösen Mieter zu verteufeln. Obige Leute werden da als moderne "Robin Hoods" angepriesen.
Dabei machen die das nur, wenn es sich für sie ordentlich rechnet...
Täglich laufen z.Z. auch Fernsehsendungen über renitente Mietnomaden, die allen Vermieterrn das Leben schwer machen...
Für mich allerdings absolut nicht nachvollziebar. Mein Vermieter hatte beispielsweise schon nach einem Monat einen Gerichtstermin, um mir die Satellitenantenne zu untersagen. Und das, obwohl ich von seinem Vorgänger die schriftliche Genehmigung hatte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.