Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Anmeldungsdatum: 13.09.2004 Beiträge: 298 Wohnort: Hessen in de Pampa
Verfasst am: 21.07.05, 09:50 Titel:
Hauptsächlich in Richtung Osten, dabei ganz leicht nach Norden ausgerichtet _________________ manchmal ist es einfacher einem Blinden die Farben zu erklären.....
[quote="manschi]
@ jmiernik: Da wir in einer Etagenwohnung wohnen haben wir nur Aussenwände und das Schlafzimmer ist klein genug um die 5cm von der Wand nicht hergeben zu können.
[/quote]
Dass eine Wohnung nur Außenwände hat, ist schlicht und einfach nicht vorstellbar. Selbst in 1-Zimmer-Wohnungen gibt es noch Innenwände zur Abtrennung von Bad ud eventuell Küche.
Die Wohnungsgröße bzw. die nicht vorhandene Größe kann ein Fehlverhalten nicht rechtfertigen. Die Wohnung wird seit der Anmietung wohl nicht geschrumpft sein. Es bleibt also Sache des Mieters, eine zur Wohnungsgröße geeignete Einrichtugn zu verwenden oder, falls eine vorhanden Einrichtung verwendet werden soll, eine dafür ausreichend große Wohnung anzumieten.
Danke RM für den Kommentar und wohl dem, der nicht dauernd umziehen muss und es sich - wenn doch - leisten kann, ständig neue Möbel zu kaufen. Kann ich leider nicht und muss damit klar kommen, was ich habe. Konnte mir halt keine gleich große Wohnung wie vorher leisten und muss nun mit 30qm weniger auskommen.
Allerdings stimmt das natürlich mit der Innenwand - die ist nur leider für den Schlafzimmerschrank nicht breit genug, da auch die Tür genau an diese Wand hin aufgemacht wird. Alles nicht so einfach
Gruß M.
Es hat auch niemand behauptet, dass alles einfach wäre. Die Aussage lautete, dass eigene Probleme nicht als Rechtfertigung für Fehlverhalten geeignet sind.
Wer Außenwände - aus welchen Gründen auch immer - mit großen Schränke zustellt, züchtet sich sein Schimmelproblem nun mal in den allermeisten Fällen selbst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.