Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
übrigens gab es bei einer einschlägigen Bausparkasse vieler solcher Fälle.
Wobei man hinzu fügen muß, daß Eine Frau die sache nicht überlebt hat.
Ich habe das alles schwarz auf weiß, und es müßte hinlängst durch Presse und TV bekannt geworden sein, daß Menschen sich das Leben genommen haben, wegen unseriösen Vermittlern, die nur wegen ihrer Geldgier Menschen ins Outback verbannt haben.
Verfasst am: 11.08.05, 14:08 Titel:
Wenn Sie die Bausparkasse meinen von der ich glaube, dass Sie sie meinen, dann weiss ich sicher das es dort für den normalen Kunden keine Bausparverträge mit den von Ihnen genannten Konditionen gibt.
Hallo,
Für mich ist das Modell, wie Sie es nennen: Mord auf Raten.
A hat eine Mietgarantie gegeben, hat Sie nicht bezahlt, daraufhin konnte B auch keine Zinsen zurückzahlen, und der Jammer nahm seinen Lauf.
Nun zur Funktion: Es funktioniert, die zuständige Behörde Y, sieht darin noch nicht einmal einen Betrug und A ist um einiges reicher.
Wer soll also in Zukunft verhindern, dass so was wieder passiert?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.