Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
das wusste ich das es wiederufbar ist!!! Aber darüber mach ich mri ja keine Sorgen!!!!
Nunja wie auch immer!!!
Wenn auf den Bürgersteigen Hundekacke liegt, find ich auch zum würgen.... habe aber immer eine Tüte mit und mach es weg wenn es sein muss, wir haben hier aber eine Hundewiese wo die Hunde hinmachen können, und ein bissl Pipi stört ja gott sei dank niemanden!!!!
Und mit dem Tip, das ich den Kater einfach rauslassen soll, vielen Dank, hatte ich alles schon, da stand der dumme Hausmeister fast bei mir im Wohnzimmer, weil der einfach über die Terasse hier her kommt und meckert!!!!
Ich lass ihn einfach nachts raus und gut ist... nächsten Sommer krieg ich eh noch eine Fliegentüre so das ich dann ruhig die Terassentür auflassen kann ohne das der kater abhauen kann.
Mich hätte nur interessiert ob es eine Grundlage gibt, aber da keiner sagen kann ob es so ist, ist das Thema denke ich mir einfach erledigt!!!
Vielen Dank an alle _________________ Netten Gruss Conny & Co
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.