Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Und ja, ich werde es rechnen und es ist ebenfalls wieder total egal was sie dazu sagen. Sie scheinen ja ein grosses Problem damit zu haben.
Wir haben damit kein Problem, aber Du wirst gleich 2 bekommen:
1. vom Forumsbetreiber
2. wenn Du merkst was für einen Schrott Du verkaufst
Denn dann werden wir Dir mal unsere Zahlen präsentieren. Wow, ich freu mich schon. _________________ ##################
Viele Grüße Eifeler
##################
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein !
Hey Eifeler... hätte nicht gedacht dass du dich mal auf meine Seite schlägst Trotzdem: Auszeit bitte, ich möchte mich gern mit Maverick vertragen *mavericknochmaldiehandgeb* _________________ Bitte berücksichtigen Sie, dass meine Meinung beruflich beeinflusst ist WM- ich war dabei!!
[quote="ihuehn"]Hey Eifeler... hätte nicht gedacht dass du dich mal auf meine Seite schlägst Trotzdem: Auszeit bitte, ich möchte mich gern mit Maverick vertragen *mavericknochmaldiehandgeb*[/quote]
[quote="Eifeler"][quote="MavericK"]Und ja, ich werde es rechnen und es ist ebenfalls wieder total egal was sie dazu sagen. Sie scheinen ja ein grosses Problem damit zu haben.[/quote]
Wir haben damit kein Problem, aber Du wirst gleich 2 bekommen:
1. vom Forumsbetreiber
2. wenn Du merkst was für einen Schrott Du verkaufst
Denn dann werden wir Dir mal unsere Zahlen präsentieren. Wow, ich freu mich schon. [/quote]
Hast du irgenwelche Sehstörungen? Ich wills nur rechnen und nicht verkaufen. Aber echt schön das du dich zu wort gemeldet hast. Danke für deinen "konstruktiven Beitrag".
Ein Tip: Erst lesen, dann denken und dann schreiben. Die Reihenfolge beachten und nicht durcheinander bringen. Kannst du das?
@ ihuehn
Warum nicht? Ich habe zwar überhaupt nichts gegen Maverick, kann aber diese offensichtliche Werbung nicht ab. Wobei die E-mail-Adresse ja unter aller Kanone ist.
@ mavericK
Also mal eins zum klar stellen. Hier über das Forum bekommst du eh nichts verkauft. Daher bezog sich das "Schrott verkaufen" nicht auf deinen Beitrag sondern auf deine e-mail-Adresse und zu dem was dahinter zu vermuten ist.
Was ist mit deinen Zahlen? Wir warten noch. _________________ ##################
Viele Grüße Eifeler
##################
[quote="Eifeler]Wobei die E-mail-Adresse ja unter aller Kanone ist.[/quote]
Soviel zum Thema Werbung. Da muss ich dir rechtgeben. Maverick, entferne bitte diese Emailadresse. Das ist doch wirklich zu offensichtlich.... _________________ Bitte berücksichtigen Sie, dass meine Meinung beruflich beeinflusst ist WM- ich war dabei!!
Bisher kam noch nichts von diesesm Wirtschaftsunternehmen.
Aber auch keine Bestätigung, um die ich ja schriftlich in meinem Widerruf bat.
Mir ist auch noch eingefallen, dass der Herr Unterlagen, wie Gehaltsabrechnung, Versicherungsschein etc. von mir hat.
Dies würde ich natürlich gern wiederhaben.
Haber daher am letzten Mittwoch ein Schreiben aufgesetzt und per Einschreiben geschickt, mit der Bitte mir meine Unterlagen sowie eine Bestätigung meines Widerrufes bis zum sp. 11.01. zukommen zu lassen.
2 Wochen Frist ist doch ok, oder?
Was mache ich, wenn ich bis dahin die Sachen nicht bekomme??
Mich verwundert ohnehin, dass überhaupt ein "Wirtschaftlichkeitsgutachten" in Rechnung gestellt wird.
Der Vermittler an sich, egal ob vertraglich gebunden oder freier Vermittler, zieht seinen Gewinn aus der Provision, die er für eine Vertragsvermittlung vom Unternehmen erhält. Nach meiner Erfahrung betrachtet ein seriöser Vermittler mit dieser Provision seine Beratungstätigkeit als abgegolten (unseriöse Vermittler meistens auch).
Die großen Gesellschaften dieser Branche werben ja gerne damit, dass Ihre Dienstleistung für den Kunden kostenfrei ist ...gut, das ist zwar rein rechnerisch nicht die volle Wahrheit, aber eine Rechnung für den Arbeitsaufwand eines Beraters ist mir ganz neu.
Um den anderen Streit noch zum Ende zu führen, in der gesetzlichen Krankenversicherung gibts z.B. keine 30 Tage Widerrufsrecht. Beantragt man die Mitgliedschaft, so ist diese ab dem ersten Tag unwiderrufbar.
Der Vermittler an sich, egal ob vertraglich gebunden oder freier Vermittler, zieht seinen Gewinn aus der Provision, die er für eine Vertragsvermittlung vom Unternehmen erhält.
In den meisten Fällen sieht der Vermittler diese Gebühr gar nicht, da sie als Bürozuschuss an die Firma fällt.
@Geesthachter
Zunächst würde ich den Mittwoch mal abwarten. Du hast glaube ich in einem früheren Posting mal geschrieben, dass du bei denen im Büro warst, richtig? Warum besuchst du sie kein 2. Mal? Und am besten dann, wenn noch andere Besucher dort sind. Hat das alles keinen Zweck würde ich einen Anwalt damit beauftragen. Meist werden nach einem ersten Schreiben dann die Unterlagen rausgerückt.
Schade eigentlich, denn diese schwarzen Schafe machen uns einfach alles kaputt. _________________ ##################
Viele Grüße Eifeler
##################
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.