Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Denn genau das sind Fälle, die eine Versicherungsgesellschaft dazu leiten ihre Beiträge zu erhöhen, unabhängig davon ob eine Schadensregulierung stattgefunden hat oder nicht.
wie?
sie wissen schon, wie sich beitragserhöhungen ergeben, oder? treuhänder, usw...? _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Genau das ist der Punkt. Sicherlich gibt es Kühlschränke mit einem kleinen Gefrierfach. Und es gibt die tollkühnsten Methoden diesen zu enteisen. Aber wo steht es genau beschrieben?
Wenn ich allerdings den Fall auch so meiner Versicherungsgesellschaft schildere darf ich mich nicht darüber wundern, wenn diese Rückfragen stellt oder gar ablehnt.
ersteres steht in der bedienungsanleitung des kühlschranks.letzteres ist völlig unerheblich, da die versicherung eh nicht leistungspflichtig ist. siehe vorherige beiträge.
sie wissen schon, wie sich beitragserhöhungen ergeben, oder? treuhänder, usw...?
Ja, ich weiß es. Aber Sie sollten auch wissen, dass Beitragserhöhungen wegen gestiegenen Verwaltungskosten nichts mit einem Treuhänder zu tun haben. _________________ ##################
Viele Grüße Eifeler
##################
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.