Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
nur weil der reflektor kaputt ist, heißt das noch lange nicht, das er auch versichert gilt...?!
Stimmt genau: die Teilkasko beinhaltet Glas, Feuer, Sturm, Blitzschlag, Hagel, Einbruch- und Teilediebstahl, Totalentwendung, Raub, Wildschäden, Explosion, Überschwemmung.
Es ist korrekt, wenn der Versicherer nur das Glas des Scheinwerfers ersetzt.
der reflektor besteht aus glas, desweiteren wurde ja der anderen firma ein betrag von knapp 700€ zu unrecht bezahlt weil die garnichts gemacht haben
aber mir wird als privatperson dieser betrag nicht zugesprochen die möchten mir ja noch nichteinmal die selbstbeteiligung die ich bereits bezahlt habe ersetzen
desweiteren besteht der reflektor des scheinwerfers auch aus glas
der reflektor besteht aus glas??
was ist denn das für ein auto (marke/typ)? _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
also ein reflektor aus glas....das muss ja ein uralt-oltimer sein wo noch kerzen vorne angezündet wurden anstatt mit glühbirnen für licht zu sorgen.
normalerweise besteht der reflektor aus einem bedampften kunststoff - schon allein aus gründen des gewichtes. _________________ MfG,
Duisburger
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.