Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Eigentumsübergang von Mietereinbauten
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Eigentumsübergang von Mietereinbauten
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meiner-einer
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.09.05, 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

iangillan hat folgendes geschrieben::
Es war für mich das erste und letzte Mal, dass ich in einem Rechtforum um Rat gefragt habe.

Nu komm schon ...
mach einen Abflug Du Oberklugscheißer. Auch wenn der Verlust (an Amusement) für dieses Board eklatant wird. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
det11
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.09.05, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Gefühl, dieser iangillan testet einfach mal aus, wie lange hier noch geantwortet wird.
Gibst öfter mal in Foren.
Und die typische Vorgehensweise, nur eine Antwort zu akzeptieren und alle anderen abzukanzeln stimmt auch.
Ich schreib nixmehr dazu, ist mir einfach zu blöd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iangillan
Interessierter

BeitragVerfasst am: 28.09.05, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

det11 hat folgendes geschrieben::
Also ich hab das Gefühl, dieser iangillan testet einfach mal aus, wie lange hier noch geantwortet wird.
Gibst öfter mal in Foren.
Und die typische Vorgehensweise, nur eine Antwort zu akzeptieren und alle anderen abzukanzeln stimmt auch.
Ich schreib nixmehr dazu, ist mir einfach zu blöd

Sie haben ja auch noch nie etwas sachliches zu diesem Thema geschrieben.
Insofern fällt es nicht mal auf, wenn Sie nicht mehr antworten...

Meiner-einer hat folgendes geschrieben::
Da kann man mal wieder sehen zu was für einer entrückten Mietereinstellung ein extrem asymetrisches Mietrech im Zusammenhang mit einer Vermieterfeindlichen Presse (schließlich sind die meisten Abonenten ja Mieter) führt. Mit den Augen rollen

Meiner-einer hat folgendes geschrieben::

Nu komm schon ...
mach einen Abflug Du Oberklugscheißer. Auch wenn der Verlust (an Amusement) für dieses Board eklatant wird. Lachen

Ich denke, Sie representieren hier den Tenor dieses Forums.
Ihr, gelinde gesagt, unglücklich gewählter Mitgliedsnahme, Ihre ""Fachkompetenz"", als auch Ihre fäkale Ausdrucksweise repräsentieren recht gut ein Grossteil der Spektrums hier. Ausgenommen Ratsuchende, wie z.B. Mitglied Ford Prefect und echte Fachleute, wie Rembrandt.

@det11
Ich glaube Arroganz und Borniertheit verhindern bei vielen Teilnehmern hier eine wirklich sachdienliche Kommunikation.
Ich habe mitnichten nur eine Meinung zugelassen. Das ist Unsinn, det11. Lesen Sie die Thread-Kommunikation ohne Ihre Emotionen gegen mich.
Ich habe echten Rat gesucht. Natürlich war ich nicht auf unsachliche Belehrungen durch "wehrrmann" u.a. aus. Genauso wenig wie auf Symphatiebekundungen von anderen Mietern, nach dem Motto "Alle Vermieter sind schlecht".
Das hilft alles nicht. Ich habe es ernsthaft getest, in einem Rechtsforum DAS AUCH NOCH AUSDRÜCKLICH DAMIT WIRBT, DASS ES VON RECHTSANWÄLTEN BETREUT WIRD...
um Rat zu fragen.
Und EIN Mitglied hat versucht, ernsthaft und sachlich zu antworten.
Das ist ja eine ungeheuerliche Ausbeute.
Wenn das der Standard-Extrakt bei Online-Foren wäre, gäbe es keine mehr...
...oder nur noch aus Mitgliedern, wie "Meiner-einer" bestehend...

Freunde und Board-Mitgleider anderer Forem haben mich gewarnt.
Die sagten: "Rechtsforen drücken die Borniertheit von Jruisten mit sich selbst multipiziert aus. "
Das alles habe ich hier gefunden. Noch dazu die deutsche, belehrende Spießigkeit.
Das ist ja selbst gegenüber Lehrern noch ein Verhältnis von 1:3...

Mann o Mann.

Ich habe mir diese Kommunikation hier gespeichert. Das muss veröffentlicht werden. Quasi als "lebender Beweis"
Motto:
Deutsche Rechtsforen - Hilflosigkeit versus Borniertheit - ein Grund zum Auswandern?

An alle "Juristen" hier:
Wir sehen uns alle wieder, wenn die Gebührenordnung für Rechtsanwälte ab 2006 abgeschafft wird. Dann werden Leute wie "wehrrmann" überlebensgross und viele freundliche und kompetente Juristen einfach hinwegfegen...

Again: God bless you all!

Ian Gillan
det11
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.09.05, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ iangillan

was verteidigen sie sich denn noch ?
Wenn es Ihnen in diesem Forum nicht gefällt dann gehen Sie doch in ein anderes.
Vielleicht wird dort so geantwortet wie Sie es wünschen.
Strider
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.09.05, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

iangillan hat folgendes geschrieben::
Ich habe es ernsthaft getest, in einem Rechtsforum DAS AUCH NOCH AUSDRÜCKLICH DAMIT WIRBT, DASS ES VON RECHTSANWÄLTEN BETREUT WIRD...
um Rat zu fragen.

Ich fürchte hier liegt ein Missverständnis vor. Es wird zwar von Rechtsanwälten betreut aber nicht in erteilen von Ratschlägen sondern die sind einfach als Moderatoren tätig. Die meisten User hier sind keine Rechtsanwälte sondern in der Regel VM oder Mieter. Oder anders gesagt interessierte Laien. Dies ist auch in anderen Foren dieser Webseite so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.