Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
wie Sie sicher in unserer Juriquette gelesen haben, darf hier keine individuelle Rechtsberatung in einem konkreten Fall erfolgen. Bitte helfen Sie unserem Forum, in dem Sie Ihren Beitrag so umformulieren (in Ihrem Beitrag rechts den Button "edit" anklicken), dass daraus eine allgemeine Fragestellung zur Rechtslage entsteht.
Achten Sie bitte auf diesen Grundsatz bei jedem weiteren Posting.
Die Antworter bitten wir darum, auch auf individuelle konkrete Fragestellungen nur mit relevanten Transparenzinformationen (Gesetze, Verordnungen, Urteile, Leitsätze, Informationsquellen, Links usw. ) zu antworten. Diese Informationen dienen der Förderung der Rechtskunde bzw. dem allg. Rechtsverständnis.
Es bedankt sich für die Beachtung
Ihr FDR-Moderatorenteam
Eine "Sippenhaftung" gibt es bei Krediten nicht. Solange die Eltern nicht für den Sohn gebürgt haben, müssen sie auch nicht zahlen. _________________ mitternächtliche Grüße.
Gott weiß alles - Lehrer wissen alles besser.
Bin kein Jurist: Wer mir glaubt, ist selber schuld.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
Würde dazu gern was sagen, will mich aber net strafbar machen. Dies ist nicht der Platz für individuelle Rechtsberatung
@mitternacht: Individuelle Rechtsberatung ohne Zulassung wird mit Gelstrafe bis zu 5000 € (oder so) bestraft,
willste dich wirklich darauf einlassen?? is nicht böse gemeint, aber ich wird den Beitrag nochmal abändern
@paul90
Dies ist auch nicht der Platz für unqualifizierte Äußerungen.
Bis auf Speakers Corner, und selbst dort sollte man es versuchen,
ist nämlich erst Lesen der Forenregeln, Denken und dann Schreiben
erwünscht.
Dies gilt erst recht, wenn man meint andere Mitglieder maßregeln zu müssen.
Das wird nämlich ziemlich schnell von den Forenmitgliedern bestraft.
Ich schreibe es mal der Tatsache zu dass Sie noch relativ neu sind.
In sofern sei es mal verziehen.
Gr.
ZetPeO _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt
David Hilbert
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
war echt net so gemeint. Hab den falschen Ton erwischt , wollte bloß net, dass mitternacht bzw. dem Foren-Verfasser was passiert (also von Rechtsseite)
Tut mir ehrlich leid, wie gesagt war net irgendwie alsMaßregelung oder sowas gemeint.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.