Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bin neu hier und habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet.Es geht darum,dass wir derzeit in einer Wohnung wohnen welche meiner Tante gehört und sie uns jedoch unbedingt raushaben will.Wir sind auch derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung und wurden vor 2 Tagen fündig.Nach einem längeren Gespräch mit dem Makler gab er uns seine Zusage und mein Vater unterschrieb die Vermietungsauskunft.Er ist aber als Schuldner in Deutschland gemeldet ( sprich Schufaeintrag usw ).Daraufhin wollte der Makler die Wohnung nicht mehr an uns geben aber behielt die Maklerkaution,welche eine nicht gerade geringe Summe war.Ich möchte nun wissen,ob wir noch das Geld rechtlich zurückkriegen können oder nicht.Wäre nett wenn sie antworten könnte.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.