Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.03.07, 10:28 Titel: autounfall mit reh
hallo erst einmal..
also ich habe mal gehört das jemandem ein reh ins auto gelaufen ist. der jenige hat dann einen kostenvoranschlag ( 1100 euro ) machen lassen.da aber der schaden kaum sichtbar war,nur beim näheren hingucken hat sich der jenige gedacht das er das auch selber machen kann.
bekommt er jetzt das geld auch von der versicherung auch wenn er es nicht bei profis machen lässt??
danke für eine antwort...
Verfasst am: 15.03.07, 11:03 Titel: Re: autounfall mit reh
beanies34 hat folgendes geschrieben::
bekommt er jetzt das geld auch von der versicherung auch wenn er es nicht bei profis machen lässt??
.
grundsätzlich ja. Allerdings ist zu beachten: bei Abrechnung nach Kostenvoranschlag wird die im Kostenvoranschlag oder Gutachten enthaltene Mehrwertsteuer nicht erstattet. Außerdem gilt als Höchstgrenze der Wiederbeschaffungswert des Fahrzeuges. _________________ Grüße, Mogli
Diese Auskunft ist kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst.
wie ich gehört habe . ist das auto min. 12 000 € wert. also abzüglich mwst. und selbstbeteiligung. der rest währe dann zur freien verfügung ...
danke !!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.