Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.12.04, 23:36 Titel: Was kann ich tun?
Hallo!
Ich gehe seit geraumer Zeit zu meinem Hautarzt, der mir jedoch mit der Zeit immer suspekter wird. Ein Beispiel:
- Nach meinem Urlaub war meine Akne fast total verschwunden. Um diesen Zustand zu halten sollte ich nach Meinung meiner Ärztin täglich eine Creme benutzen, die den Zustand meiner Meinung nach jedoch stark verschlimmert hat!
Was kann ich tun, um diese Ärztin, die sich anscheinend überhaupt nicht auskennt, vor anderen Leuten zu "schützen"?
Kann ich irgentwie beantragen, dass Ihre Ärzte-Tauglichkeit überprüft wird?
Verfasst am: 14.12.04, 01:45 Titel: Re: Was kann ich tun?
Chris86 hat folgendes geschrieben::
Hallo!
Ich gehe seit geraumer Zeit zu meinem Hautarzt, der mir jedoch mit der Zeit immer suspekter wird. Ein Beispiel:
- Nach meinem Urlaub war meine Akne fast total verschwunden. Um diesen Zustand zu halten sollte ich nach Meinung meiner Ärztin täglich eine Creme benutzen, die den Zustand meiner Meinung nach jedoch stark verschlimmert hat!
Chris es ist durchaus nicht so ungewöhnlich, dass man ein Medikament oder einen bestimmten Wirkstoff daraus nicht verträgt. Ich weiss nicht, ob das bei dir in dem Fall der Creme so ist und das evtl. diese Wiederverschlimmerung verursacht hat, aber da Ärzte im allgemeinen nicht etwas verordnen, was wissentlich den Zustand noch verschlimmert, geh ich erstmal davon aus, dass das so sein könnte und frage dich, was du denn getan hast. Ärztin angerufen und gefragt, was jetzt zu machen ist? Nichts gemacht und eine Wut auf die - deiner Meinung nach - unfähige Ärztin bekommen? Und wo bleiben die anderen Beispiele? Also ich kann in deinem geschilderten Fall bis jetzt noch nichts erkennen, was zwangsläufig auf eine Unfähigkeit der Ärztin deutet.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.