Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 22.02.07, 15:25 Titel: fehlende Steuernummer auf Bewirtungsrechnung
Firma A hat ein Geschäftsessen im Restaurant B gehabt. Beim Bezahlen wurde festgestellt, dass der Beleg nicht ordnungsgemäß ist. Die Mitarbeiter haben telefonisch die Sachlage mit dem Geschäftsführer besprochen und Firma A wurde eine Rechnung versprochen. Bezahlung erfolgte.
3 Wochen nun versucht Firma A an die Rechnung zu kommen. Vergeblich. Geschäftsführer nie da - nie erreichbar. Die Steuernummer ist nicht auffindbar/nicht bekannt.
Was kann Firma A tun, damit endlich die Steuernummer bekannt gegeben wird für den Beleg?
Hmm... naja soviel zu den Forenregeln... _________________ Bitte tragen Sie zum Schutz der Umwelt bei, indem Sie auf meine grünen Punkte klicken und mich positiv bewerten! Die nächsten Generationen werden Ihnen dankbar sein!
Wie wäre der Fall denn, wenn das Rastaurant sich nicht meldet. Muss man dann den Weg über einen Anwalt wählen oder welche kostenneutrale Möglichkeit gäbe es noch? _________________ Ich bin Beamter und das ist gut so
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.