Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.03.07, 16:48 Titel: geschäftsdaten in e-mail
seid januar ist ja das neue gesetz raus, worin gesagt wird man müsse bei jeden e-mailverkehr seine geschäftsdaten einbinden...
1. gilt das bei allen mails
2. wie soll man das machen, wenn man z.b. 3 firmen hat (+ je eine domain) im outlook z.b. kann man nur eine signatur machen...
3. ist dies abmahnfähig wenn man es nicht macht
Wie wärs damit: 3 Nutzer in Outlook zu erstellen?
Kein Problem mehr mit der Signatur.
Solche technisch lösbaren Probleme sind alleinige Sache des Verwenders.
Ansonsten siehe Fleetmaus, obwohl ich denke, dass die Mehrzahl aller Abmahnungen ungerechtfertigt sein dürften, sei es wegen fehlender Aktivlegitimation, wegen Unerheblichkeit usw. _________________ Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten. John F. Kennedy
War die Antwort nützlich? Ein kurzes Klick oder "Danke" wäre schön.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.