Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo zusammen,
ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, hat jemand von euch schon mal was mit dem verbraucherinformationdienst in nrw zu tun gehabt?
es geht hier um den kauf einer immobilie, habe sowas noch nicht gemacht, und eine nette dame von dort, fängt an zu drängen. das ist mir nicht geheuer......habe noch nichts im netz über sie gefunden, es wäre super ein paar infos über diesen VID zu bekommen.
viele liebe güße
bianca _________________ so ja mal nicht
Ich habe mir die Internet-Seite angeschaut. Der Name ist meiner Meinung nach etwas irreführend. Es scheint sich um ganz normale Finanzdienstleistungs-Verkäufer zu handeln. Vielleicht kann ein Gespräch mit der Verbraucherzentrale weiter helfen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.