Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Vertrag zwischen Jugendlichen Fussballer und Vorstandschaft
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Vertrag zwischen Jugendlichen Fussballer und Vorstandschaft

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Sportrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
19Sven90
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 08.04.07, 18:48    Titel: Vertrag zwischen Jugendlichen Fussballer und Vorstandschaft Antworten mit Zitat

Hi.
Hab hier nur eine kleine Frage an euch Rechtsexperten !
Folgendes: Wäre es möglich einen rechtsmässigen Vertrag zu entwerfen der eine Person an einen bestimmten Verein bindet für eine bestimmte Zeit sodass dieser nicht wechseln kann! Wenn ja ist dies ohne finazielle Mittel im Vertrag möglich oder mit sehr geringen? Wir gehen einfach mal davon aus dass unser egenüber den Vertrag unterzeichnet ! Unsere Aufgabe ist es den Vertrag rechtlich korrekt zu gestalten. Mein freund meint das ist unmöglich ich jedoch denke man kann dies locker schafffen mit bisschem Kleingedrucktem Winken
Was meint ihr ?!
meldet euch^^
wäre nett sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
19Sven90
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 10.04.07, 14:48    Titel: ? Antworten mit Zitat

Seid ihr alle im Urlaub?!
wenn ned antwortet doch wenigstens mal !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Sportrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.