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recht.de :: Thema anzeigen - 3 Monate und immer noch kein Anschluss - Kündigung möglich?
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3 Monate und immer noch kein Anschluss - Kündigung möglich?

 
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jason808
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: 13.04.07, 11:34    Titel: 3 Monate und immer noch kein Anschluss - Kündigung möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin im Moment etwas überfragt und hoffe das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann:

Folgendes in der extrem Kurzfassung:

Am 25.01.07 hatt meine Mutter über einen Computerladen einen Auftrag für einen DSL/Telefonanschluss der (Klarname gelöscht-report) abgegeben. Ein Kündigung seitens der (Klarname gelöscht-report)- wovon der Alte Anschluss ist - ist auch noch nicht gekommen was die (Klarname gelöscht-report)erledigen wollte. Meine Mutter wurde nach dem ersten Fehlgeschlagenen Termin wieder auf einen anderen Termin vertröstet der "vorraussichtlich" am 07.05.07 sein soll.

Meine Mutter hat aber jetzt die Nase voll und möchte Kundigen und bei der (Klarname gelöscht-report) bleiben!

Was kann man tun!? Ist eine Kündigung möglich? Und wenn ja wie sollte diese aussehen!?

Die 2 Wochen Wiederufsrecht sind ja logischerweise schon verstrichen, doch kann man in den ersten 2 Wochen schlecht abschätzen das die (Klarname gelöscht-report) eine so lange Leitung hat Winken

Vielen Dank schonmal im vorraus für die Mühe Smilie

Gruss
Jens
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report
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3541
Wohnort: Im schönen Rheintal

BeitragVerfasst am: 13.04.07, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes FDR-Mitglied,

wie Sie sicher in unserer Juriquette gelesen haben, darf hier keine individuelle Rechtsberatung in einem konkreten Fall erfolgen. Bitte helfen Sie unserem Forum, in dem Sie Ihren Beitrag so umformulieren (in Ihrem Beitrag rechts den Button "edit" anklicken), dass daraus eine allgemeine Fragestellung zur Rechtslage entsteht.

Achten Sie bitte auf diesen Grundsatz bei jedem weiteren Posting.

Die Antworter bitten wir darum, auch auf individuelle konkrete Fragestellungen nur mit relevanten Transparenzinformationen (Gesetze, Verordnungen, Urteile, Leitsätze, Informationsquellen, Links usw.) zu antworten. Diese Informationen dienen der Förderung der Rechtskunde bzw. dem allg. Rechtsverständnis.

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