Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.04.07, 18:48 Titel: Vertrag zwischen Jugendlichen Fussballer und Vorstandschaft
Hi.
Hab hier nur eine kleine Frage an euch Rechtsexperten !
Folgendes: Wäre es möglich einen rechtsmässigen Vertrag zu entwerfen der eine Person an einen bestimmten Verein bindet für eine bestimmte Zeit sodass dieser nicht wechseln kann! Wenn ja ist dies ohne finazielle Mittel im Vertrag möglich oder mit sehr geringen? Wir gehen einfach mal davon aus dass unser egenüber den Vertrag unterzeichnet ! Unsere Aufgabe ist es den Vertrag rechtlich korrekt zu gestalten. Mein freund meint das ist unmöglich ich jedoch denke man kann dies locker schafffen mit bisschem Kleingedrucktem
Was meint ihr ?!
meldet euch^^
wäre nett sven
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.