Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Privatverkauf nach Österreich -> Zahlung einfordern
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Privatverkauf nach Österreich -> Zahlung einfordern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationales Recht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cupra RS
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.04.07, 08:02    Titel: Privatverkauf nach Österreich -> Zahlung einfordern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgender Fall:

Ich hatte eine Auktion bei Internetauktionshaus [Name geändert] drin und wurde von einem Benutzer aus Österreich angeschrieben ob ich ihm diesen Arktiel zu einem anderen Preis ausserhalb Internetauktionshaus [Name geändert] verkaufen würde. Ich erklärte mich einverstanden.
Da der Käufer den Artikel sehr schnell benötigte, einigten wir uns darauf das ich das Paket losschicke und er gleichzeitig das Geld überweist.
Um Versandkosten zu sparen wurde das Paket an einen Quelle Shop an der D/Ö Grenze geschickt z.HD. des Käufers.

Nun kommt was kommen musste, der Zahlungseingang fehlt bis heute! Auf Zahlungsaufforderungen per Email reagiert niemand.

Was kann ich nun unternehmen?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationales Recht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.