Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Meine Treuhänderin hat erstmal vorläufig mein Konto gesperrt,und somit auch mein Onlinebanking.Konto hat sie nun wieder freigegeben,das Onlinebanking aber nicht.Das Konto von mir wird auf Guthabenbasis geführt,und kann garnicht überzogen werden.Das hat mir auch meine Bank bestätigt.Sie aber weigert sich,mein Onlinebanking wieder frei zu geben.Nun muß ich mir für teures Geld Duplikate von meinen Auszugen anfertigen lassen,um überhaupt zu wissen,was auf meinem Konto los ist,da Sie meine Auszüge nun Monat für Monat erhält.Die Dame will aber auch nicht bei meiner Bank anrufen,damit die Bank Sie davon überzeugen kann,das man ein Guthabenkonto auch online nicht überziehen kann.Hat jemand eine Ahnung,ob das so richtig ist,und was man für Möglichkeiten hat.Danke
es gibt keine Möglichkeit. Es liegt sicherlich nicht an der TH, dass das Onlinebanking nicht mehr geht, dies liegt wohl eher an der Politik der Banken.
Diese Sache hat nichts mit der (Wortsperre: Firmenname),bei der ich mein Konto habe zu tun.Die Rechtsabteilung hat mir schriftlich und auch mündlich gesagt,das die Treuhänderin das nicht will,mit dem Onlinebanking.Habe es ja auch schwarz auf weiß in dem Schriftstück.Weil Sie der Meinung ist,das man ein Guthabenkonto doch online überziehen kann.Die (Wortsperre: Firmenname) weißt das aber energisch zurück.Geht einfach nicht,sagt sie.Die Treuhänderin will einfach nicht.Bin am Überlegen,ob ich einen Jurist befragen sollte.Denn was kann ich sonst machen!?MfG
wenn das Konto wieder freigegeben ist, kann die TH nichts dagegen machen, wenn Sie dieses wieder online führen. Dies ist eine Regelung alleine zwischen Ihnen und der Bank, damit hat die TH so viel zu tun, wie ich mit Ihren Mietvertrag.
Mein Konto
hat die Treuhänderin ja wieder frei gegeben.Doch in dem Schreiben an meine Bank hat Sie mitgeteilt,das man mein Onlinebanking zu macht.Und an die Anweisung hält sich die Bank.Ich verstehe nur nicht,das so eine Treuhänderin nicht weiß,das man ein Guthabenkonto nicht online überziehen kann.enn nur aus diesem Grung hat Sie mich vom Onlinebanking gesperrt.Werde mich wohl damit abfinden müssen!?MfG
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.