Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Zusammenfassung des Inhalts: Ich habe bei [redaktionell gelöscht. Biber] runtergeladen, sie können mir alles nachweisen (auch meinen Ordnerinhalt, der wurde mir im Brief angehangen...den ich wohl nicht unsichtbar gemacht habe) Knapp 350 Dateien hab ich geladen... bzw. weitergegeben.... Sie schlagen mir einen Pauschalbetrag von 3.500 € als Schadensersatz und Anwaltskosten vor! Kann ich irgendwas machen, oder soll ich einfach zahlen? Anschlussinhaber hat wohl Rechtsschutz... Irgendwas muss das doch möglich sein?!
Da die Forenregeln konsequent missachtet wurden (sind doch gar nicht so schwer zu verstehen...) dürfen Sie nicht mit allzu vielen hilfreichen Antworten rechnen.
Eine anwaltliche Beratung kommt für Sie nicht in Betracht...?
Gruß
Rohan _________________ "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann zertreten wir denen wenigstens den Rasen !"
(Rolf Rüssmann; kurz vor dem Anpfiff bei einem übermächtigen Gegner ...)
350 Daten = 350 Programme(?) inkl. Anwaltskosten= 3500,-€ sind doch ein Schnäppchen.
Das die RSV einspringt möchte ich bezweifeln. _________________ Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie den Anwalt ihres Vertrauens.
Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
nein, davon 320 mp3´s, der rest wurde nicht in betracht gezogen... das waren auch keine wirklich wichtigen dateien, also gut 320 dateien, wovon nur das wenigste wirklich neu war, sondern nen haufen alter schlager etc. pp.
Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 11363 Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!
Verfasst am: 04.05.07, 11:15 Titel:
Waffeleisen hat folgendes geschrieben::
nein, davon 320 mp3´s, der rest wurde nicht in betracht gezogen... das waren auch keine wirklich wichtigen dateien, also gut 320 dateien, wovon nur das wenigste wirklich neu war, sondern nen haufen alter schlager etc. pp.
Ja und? _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 3729 Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald
Verfasst am: 04.05.07, 11:17 Titel:
naja ich frage mich gerade bei welchem provider person A wohl ist u. wie "schnell" die anwälte tatsächlich waren od. ob es sich eventuell nur um eine "finte" handelt. waren die aufgelisteten dateien wirklich die die zum download freigegeben wurden?
ps:. meine mal gehört zu haben das heutzutage pro song nurnoch 1€ fällig sind da die musikindustrie ihren tatsächlichen schaden nachweisen muss u. es sehr viele songs bei div. song-kauf-dingener wie z.b. musicload schon für 1€ zu haben sind u. nicht für die "veranschlagten" 10€.
ab zum anwalt u. sich beraten lassen, kostet zwar ein paar € kann aber helfen sehr viel mehr einfach aus dem fenster zu blasen. _________________ LAIENMEINUNG! <---> Lese hier nur öfters!
Ab jetzt nurnoch Ringelpitz ohne anfassen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.