Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.05.07, 15:25 Titel: Ältere Fassungen von Gesetzen
Hallo. Kennt jemand eine gute Seite, wo man ältere Fassungen von Gesetzen findet? Bei Google komme ich nicht so richtig weiter. _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
"Wenn ich schon lüge, dann am liebsten indem ich ausschließlich die Wahrheit sage."
Verfasst am: 11.05.07, 13:02 Titel:
Hallo,
nein, da gibts wohl nur den Weg zur Bibliothek und das Nachschlagen in echtem Papier. Die meisten Webbasierten Gesetzestexte werden immer up-to-date gehalten, wenn sie nur teilweise aktualisiert / reformiert werden. Lediglich bei großen Gesetzesänderungen wird man die alte Fassung noch finden (bspw. BGB idF bis 2001).
Stimmt nicht ganz! Wir haben im Internet eine alte Fassung von BGB gefunden :
http://dejure.org/gesetze/0BGB010102 _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
"Wenn ich schon lüge, dann am liebsten indem ich ausschließlich die Wahrheit sage."
@cL!cK: Ich hatte wahrscheinlich nur den ersten Satz von showbee gelesen bzw. bewusst wahrgenommen. Lesen ist nicht meine Stärke _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.