Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Fahrkostenerstattung vom Arbeitgeber
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Fahrkostenerstattung vom Arbeitgeber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fishbone
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.09.04, 14:00    Titel: Fahrkostenerstattung vom Arbeitgeber Antworten mit Zitat

Mein Arbeitgeber zahlt mir ein Ticket 2000. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass dieses bei der Lohnabrechnung noch nicht pauschal versteuert wurde.

Kann mir das Nachteile bei der Einkommenssteuererklärung für 2004 bringen? Sprich, Nachzahlung oder so?


Danke für Feedback
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.04, 16:27    Titel: Re: Fahrkostenerstattung vom Arbeitgeber Antworten mit Zitat

Klar, wenn es ein Steuerprüfer aufgreift oder wenn es dein Arbeitgeber als steuerfreie Leistung bescheinigt, dann musst du es versteuern.
MFG
Kerstin
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.