Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich arbeite Teilzeit in einem Lager. Meine Aufgabe ist unter hauptsächlich der Wareneingang und das Herrichten der Lieferungen. Nun haben wir des öfteren Fehlbestände im Lager, also Waren sollten laut Computer da sein sind es aber nicht ( Diebstahl, falsche Kommisionierung usw. ) Nun will unser Chef die Fehlbestände von meinem Lohn abziehen ( auch bei den Kollegen ). Allerdings hat der Warenbestand auch schon vor meiner Zeit nie gestimmt, und nach mir arbeiten ja noch andere Leute im Lager. Wie gesagt, ich arbeite dort nur während eines Drittels der täglichen Öffnungszeit.
Was kann ich rechtlich unternehmen, dass schon gar nicht erst versucht wird, mir den Lohn zu kürzen?
Nach eurem Chef nach seid ihr also alle samt zu blöd zum Zählen? Wieso entlässt er euch dann nicht? Wieso will er Diebe bei sich weiterbeschäftigen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.