Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.06.07, 16:14 Titel: Problem mit Sms "Chat"
Hallo, ein kollege von mir ist ledier auf so eine billige masche reingefallen...
Er war bei (gelöscht by report) angemeldet und bekam eine mail von einer Frau das Profil sah Seriös aus und sie hatte ihn eine mail geschickt dadrin stand:
superschnecke84 schreibt:
Wenn du Lust hast dich mit mir zu treffen und ne Runde Spatzieren zu gehen dann solltest du dich aber ganz schnell bei mir melden (gelöscht by report) ich warte zwar auf dich aber lass mich nicht zulange warten bis dann deine Irena
Ich habe ihn davon abgeraten eine sms dorthin zu schicken... naja er tat es dennnoch und bekam sowas zurück:
Willkommen bei unserer flirtcommunitiy. Im Chat: 1,99Euro/SMS/min zzgl. TD1 TPL.
Fragen/Abmelden?
www.(gelöscht by report) oder 01(gelöscht by report)
Danach kam noch eine sms:
hey sch..n das du dich meldest, leider kam deine nachricht nicht ganz an, wovor hast du keine angst? wie hei..t du eigentlich richtig?lg 1,99Euro/sms
dann kam die:
hey, du bist wohl gerade sehr besch.?ftigt oder wieso meldest du dich nicht? schade, ich w.?rde gerne mehr .?ber dich erfahren. lg
dann die bisher letzte:
hey ich w.?rde liebend gerne mehr .?ber dich erfahren. magst du mir vielleicht sagen woher du kommst und wie alt du bist? lg
Frage ist man jetzt schon in einen zahlungspflichtungen Abo drin? Er hat auf keine von den SMS geantwortet!
Edit: Klarnamen und Frmenbezeichnungen sowie Telefonnummern sind nicht erwünscht.
Das ist wieder so'ne SMS-Flirt-Abzocke
WAs war das für eine Nummer? Otto-normal oder 0180 oder ähnliches?
Wenn er auf keine SMS geantwortet hat, können die ihm auch nix berechnen, bloß der Anruf kann ins Geld gehen....
MfG
dispy _________________ Computer sind immer nur so schlau wie ihre Programmierer...
Also die Nr. fing ganz normal mit 0160... an also eine normale Handy Nr. Danach kamen denn die anderen sms nachdem er auf die Handy nr eine SMS geschickt hat!
Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 3729 Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald
Verfasst am: 14.06.07, 22:50 Titel:
bei der ersten mail m al nach unten gescrollt? da stehen die preise meistens schon drinne allerdings mit xx leerzeichen so das sie erstmal nicht auf dem display stehen. _________________ LAIENMEINUNG! <---> Lese hier nur öfters!
Ab jetzt nurnoch Ringelpitz ohne anfassen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.