Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 10.07.07, 18:03 Titel: TV Hersteller Pleite, habe ich recht auf einen neuen Tv?
Hallo ich habe vor ca 1.5Jahren einen 50Zoll [Klarname gelöscht] Tv Geholt jetzt ist der Hersteller [Klarname gelöscht, Risus] Pleite und sie Können ihn mir wahrscheinlich nicht mehr reparieren weil es keine Ersatzteile gibt....Habe ich anspruch auf mein volles Geld oder müssen die mir einen gleichertigen Tv geben?Tv hat 2000Eu gekostet?Chef meinte er überlegt sich eine lösung
Habe ich anspruch auf mein volles Geld oder müssen die mir einen gleichertigen Tv geben?
Im Normalfall hat man Wertersatz zu leisten, wenn ein Vertragsrücktritt greift. Die Höhe des Wertersatzes richtet sich nach der Sache im mangelfreien Zustand etc.
Grüße
KurzDa _________________ Jura ist wie Mathematik -
nicht alles, was man berechnen kann, ist auch sinnvoll! Unsere Forenregeln
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.