Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Gewsserschadenhaftpflichtversicherung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Gewsserschadenhaftpflichtversicherung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Immobilienrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.04, 09:00    Titel: Gewsserschadenhaftpflichtversicherung Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Eigentmer eines Mietshauses und habe schon seit Jahren u.a. eine Haus-und Grundbesitzerhaftversicherung abgeschlossen. Nun mchte ich zustzlich eine Gewsserschadenhaftversicherung bei derselben Versicherung abschlieen. Kann der Abschluss verweigert werden, weil ich die Frage nach vorschriftsmiger Wartung des vorhandenen ltanks verneinen mu ? In den Vertragsunterlagen finde ich dazu nichts, auer, da bei verschwiegenen Risiken der Abschlu verweigert werden kann. Aber hier liegt der Fall ja genau umgekehrt. Gru Anja
Ps.: Die Versicherung spricht von "vorschriftsmiger Wartung". Welche Vorschriften ?
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.04, 13:26    Titel: Re: Gewsserschadenhaftpflichtversicherung Antworten mit Zitat

Am besten fragen Sie dies Ihre Versicherungsgesellschaft - und zwar schriftlich. Dann kann Ihnen spter im Schadensfall niemand vorwerfen, Sie htten etwas verschwiegen.
MfG
Dieter
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Immobilienrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.