Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 29.12.04, 09:27 Titel: bezahlt unfallversicherung fahrten zu kontrolluntersuchungen
hallo!
bezahlt die unfallversicherung, die für einen unfall bezahlt hat, auch noch jahre nach dem unfall kontrolluntersuchungen (fahrten in eine klinik für ambulante untersuchung), die durch den unfall begründet sind?
oder verjährt, verfällt irgendwann so ein anspruch bzw. ist die unfallversicherung überhaupt nicht verpflichtet, solche fahrten zu zahlen?
Meine Unfallversicherung hat mir nach Zahlung aufgrund eines Sturzes zusammen mit der Leistungsabrechnung eine Belehrung mitgeschickt, daß evtl. Folgeschäden aus diesem Schadensfall innerhalb von 2 Jahren geltend gemacht werden müssen und danach verjährt wären.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.