Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
habe mal eine Frage, unser Zaun reicht vor dem Haus über das Nachbargrundstück, bis zu seinem Betonsockel. Nun hat er einfach 1/4 des Zaunes, der auf seiner steht in einer anderen Farbe gestrichen, ist das erlaubt, mein Zaun sieht jetzt 2 farbig total verunstaltet aus. Danke im voraus....
Natürlich darf keiner anderer Leute Eigentum streichen, zumindest nicht ohne zu fragen.
Aber warum steht Dein Zaun auf des Nachbars Grundstück?
Gehört evt. das Teil des Zaunes dem Nachbarn? _________________ Meine Meinung als Mensch
( nicht immer die Meinung vom Juristen )
Und woraus leiten sie jetzt ab, daß der Zaunabschnitt auf dem Nachbargrundstück ihrer ist?
Ich könnte mir auch vorstellen, daß ihr Vorgänger und ihr Nachbar diesen gemeinschaftlich haben aufstellen lassen um ein einheitliches Erscheinungsbild zu bekommen und der Teil auf Nachbars Grundstück diesem auch gehört.
Denn der Errichter ist nicht immer auch gleich der Besitzer.. _________________ Geist ist Geil!
Oder Ihren Teil vom Zaun in der gleichen Farbe streichen, oder streichen lassen. _________________ Meine Meinung als Mensch
( nicht immer die Meinung vom Juristen )
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.