Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.08.07, 16:56 Titel: Pay-TV Kosten für einen Techniker
Hallo,
folgender Sachverhalt:
A schließt ein Abonnement bei einem Pay-TV-Betreiber ab. Ab dem ersten Tag seit Freischaltung der bestellten Kanäle werden einige der Kanäle fehlerhaft übertragen.
Der A hat die zum Empfang benötigten Geräte sachgemäß angeschlossen.
Ein Anruf bei der Service-Hotline führt dazu, dass dem A ein Techniker zum Pauschalpreis von 60 € angeboten wird, die Kosten für diesen hätte er in jedem Falle zu tragen.
Hat A das Recht auf einen kostenlosen Besuch eines Technikers?
Weiterhin fragt sich A ob ihm trotz bereits erfolgter Freischaltung der "Smartcard" ein 14-tägiges Widerrufsrecht zusteht?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.