Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne zu [Gelöscht. Biber] wechseln mit dem Internet und Telefon allerdings an die [Gelöscht. Biber] mit der [Gelöscht. Biber] einen Gestattungsvertrag abgeschlossen, dies wurde mir aber auch nicht gesagt weder steht es noch auf dem Mietvertrag. Als ich bei der [Gelöscht. Biber] nachfragte ob ich aus diesem Vertrag raus dürfe antworteten sie mir folgenden text:
Zitat:
die [Gelöscht. Biber] hat am 14.01.2005 mit der [Gelöscht. Biber] einen Gestattungsvertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet einen Wettbewerbsschutz, d.h. alleine die [Gelöscht. Biber] darf in den Objekten der [Gelöscht. Biber] exklusiv Breitbandkabelanlagen betreiben.
Die [Gelöscht. Biber] ist verpflichtet dieses Exklusivrecht zu beachten.
Kann mir veileicht jemand einen rat geben wie ich trotzdem zu [Gelöscht. Biber] wechseln kann?
MFG
D.Duwe
Firmennamen entfernt - bitte editieren Sie den Beitrag selber so (Buchstaben für die Unternehmen), daß er Sinn ergibt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.