Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Fragen???
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Fragen???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Franchise-Recht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AW
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.04, 17:48    Titel: Fragen??? Antworten mit Zitat

Ich habe vor 3 Monaten fr eine Firma angefangen zu arbeiten,auf Provisionsbasis.Am Anfang war die Sache zwar mssig mittlerweile aber nur noch untragbar.
Ich habe einen befreundeten Richter gebeten gehabt die Firmenunterlagen zu prfen.Hier sind wir auf allerlei Probleme gestoen,offenbar hat die Firma zwar einige Personen aber zu richtig haftbar und zustndig ist keiner.Es pfuscht aber immer eine Person in allen herum der auf jedem Vertrag immer mit in Auftrag oder sowas hnliches in Erscheinung tritt.ber diese Person bin ich auch zu der Sache gekommen.
Nun meine Frage,wo bekommt man Infos? Mich wrde interessieren ob die Firma berhaupt gemeldet ist,Steuern abgefhrt werden oder wie der angegeben Polizeilichen Auffenthaltsort dieser ominsen Person lautet.
Das ganze hier ist ein totales Chaos und ich bin mir nicht sicher wie ich hier weiterkomme.Der Richter erstellt mir zwar aufgrund diverser Vertragsbrche eine Fristlose Kndigung,aber ich will gegen diese Firma vorgehen bzw. diese Person da ich vermute das seit lngeren was am stinken ist.
Anwalt scheidet wohl aus da ich dank denen nun mittellos bin.
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Franchise-Recht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.