Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Fragen???
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Fragen???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Franchise-Recht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AW
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.04, 17:48    Titel: Fragen??? Antworten mit Zitat

Ich habe vor 3 Monaten für eine Firma angefangen zu arbeiten,auf Provisionsbasis.Am Anfang war die Sache zwar mässig mittlerweile aber nur noch untragbar.
Ich habe einen befreundeten Richter gebeten gehabt die Firmenunterlagen zu prüfen.Hier sind wir auf allerlei Probleme gestoßen,offenbar hat die Firma zwar einige Personen aber zu richtig haftbar und zuständig ist keiner.Es pfuscht aber immer eine Person in allen herum der auf jedem Vertrag immer mit in Auftrag oder sowas ähnliches in Erscheinung tritt.Über diese Person bin ich auch zu der Sache gekommen.
Nun meine Frage,wo bekommt man Infos? Mich würde interessieren ob die Firma überhaupt gemeldet ist,Steuern abgeführt werden oder wie der angegeben Polizeilichen Auffenthaltsort dieser ominösen Person lautet.
Das ganze hier ist ein totales Chaos und ich bin mir nicht sicher wie ich hier weiterkomme.Der Richter erstellt mir zwar aufgrund diverser Vertragsbrüche eine Fristlose Kündigung,aber ich will gegen diese Firma vorgehen bzw. diese Person da ich vermute das seit längeren was am stinken ist.
Anwalt scheidet wohl aus da ich dank denen nun mittellos bin.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Franchise-Recht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.