Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
apinkel Account gesperrt
|
Verfasst am: 16.09.07, 11:30 Titel: was ein eV verspricht, oder wat? |
|
|
Hallo Diskussionsbeiträger.
Wenn alle fragen dürfen hab ich auch mal eine Frage.
Ein Verein e.V der sich gesellschaftspolitische Gerechtigkeit auf die Fahnen geschrieben hat. Interessiert sich für meinen Fall Unrechtbehandlung.
Ich habe die Hilfe vom Verein nicht angefragt. sondern der Verein e.V hat sich, aus welchen Gründen auch immer, mir angebiedert.
Bin aber auch sehr erfreut darüber, in einer ausweglosen Sache endlich Hilfe zu bekommen.
Der Vorstand beauftragt ein Vereinsmitglied, einen Ehemaligen Polizisten. einen bösen Brief an meinen Kontrahenten zu schreiben. Und der Polizist ist offensichtlich froh mit Pseudojuristischen Kenntnissen mal richtig glänzen zu können.
Und Schreibt einen 10 Seiten Blablabrief an meine Gegnerschaft. Ich erklär ihm weniger ist mehr und reduzier sein Gewäsch auf eine Dina4 und das wesentliche.
Die Hauptsache scheint mir, dass die Gegnerschaft weiß, dass sich ein International bekannter Verein hinter meine Sache gestellt hat.
Daraufhin beschwert sich der Polizeigeschulte Pseudojurist beim Vorstand.
jetzt reden Beide über mich, aber nicht mehr mit mir, über die Hilfe die man eigentlich angeboten hat,
Ich sehe das als Mobbing und Diskriminierung meines Hilfsbedürfnisses.
Darf ein Verein e.V in einem Menschen Hoffnung auf Hilfe wecken und wenn ein ehemaliger Polizist und Pseudojurist dem Anspruch nichts taugt, den Schwanz einziehen und einfach erklären: Dann schau zu wie du ohne uns klar kommst!
Was ist Mobbing eigentlich für ein Strafbestand und wo wird, So was zur Anzeige gebracht?
mit freundlichen Gruß
apinkel |
|
Nach oben |
|
 |
derblacky FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 16.09.07, 12:56 Titel: |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing
Anzeigen macht man bei der Polizei. Ich kann allerdings keinen Ansatzpunkt von Mobbing erkennen.
Tschau
Majo _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren (B. Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
flokon FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 16.09.07, 13:02 Titel: |
|
|
Hä?
Verstehe ich das richtig:
Ein e.V. bietet Ihnen Hilfe bei einem Rechts-Problem an!
Sie finden die Hilfe so wie sie nicht i.O.
Daraufhin zieht sich der e.V. zurück.
Ich sehe da grade Ihr Problem nicht.
Zumal Ihnen doch die Form der Hilfe die der e.V. Ihnen angeboten nicht gepasst hat. |
|
Nach oben |
|
 |
apinkel Account gesperrt
|
Verfasst am: 16.09.07, 14:51 Titel: re |
|
|
Nein der Verein hat sich nicht aus dem Versprechen einer Hilfe zurückzogen.
Aber auch kleine Offizielle Hilfe angeboten, nur telefonisch angedeutet das man es über das mitwirken des besagten Polizisten machen will.
Die Gegner sollen sich über den Wink mit den Zaunpfahl eines ehemaligen Polizisten wohl erschrecken?
jetzt wirft man mir vor die Bemaßung seiner juristischen Unfähigkeit, sei Kinderkram.
Meine Angelegenheit ist nach tonnen von Papier, und jahrerlangen Gerichtsbarkeit, schon lange kein Kinderkram mehr. und kann nur noch über die emotionale Schiene Menschenrechtsverletzung be- oder verarbeitet werden.
Wenn ein verein für Menschenrechte sich für den Fall interessiert erklärt, dann erweckt er selbstverständlich Hoffnung und wenn die ganze Aktivität, nur in einer 10 Seitigen Satzwiderholungen besteht, …Wenn Ihr dem Mann nicht bald Brav seine Grundrechte einräumt, kommt die Unterzeichnerin, (Der Verein Für Menschenrechte) und haut euch auf die Finger.
So ist nicht mein Veto das Ganze auf das wesentliche zu reduzieren kein Kinderkram.
Sondern die Hirnrissige Argumentation eines ehemaligen Polizisten.
oder Wat? |
|
Nach oben |
|
 |
hawethie FDR-Moderator
|
Verfasst am: 16.09.07, 21:25 Titel: |
|
|
Bei der wunderbaren Verständlichkeit der Sätze und der treffenden Formulierungen
Rupp - du bist erkannt  |
|
Nach oben |
|
 |
13 FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 16.09.07, 22:34 Titel: |
|
|
2 Personen - ein Gedanke! Thread kann geschlossen werden. _________________ MfG
13
Lach nicht!! Freu Dich anders!  |
|
Nach oben |
|
 |
apinkel Account gesperrt
|
Verfasst am: 16.09.07, 23:41 Titel: re |
|
|
Weil ich der Rupp bin.
Haben die Leser des Threads jetzt kein Rechte, sich uber die Meinung von Rupp zu informieren.
oder Wat.
sol die Moderadion der Rupp schon wieder? |
|
Nach oben |
|
 |
derblacky FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 17.09.07, 09:13 Titel: |
|
|
Ich bin an keiner Meinung von Rupp interessiert.
und tschüss
Majo _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren (B. Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
flokon FDR-Mitglied

|
Verfasst am: 17.09.07, 10:30 Titel: |
|
|
Was ist ein Rupp?
Zitat: | Haben die Leser des Threads jetzt kein Rechte, sich uber die Meinung von Rupp zu informieren.
oder Wat |
Ich würde sagen ein aPinkel hat hier eine Anfrage nach einem fiktiven Fall gestellt und keine Meinung geäussert, ausser Beleidigungen einem e.V. gegenüber, oder WAT?  |
|
Nach oben |
|
 |
Redfox FDR-Mitglied

|
|
Nach oben |
|
 |
apinkel Account gesperrt
|
Verfasst am: 17.09.07, 11:10 Titel: re |
|
|
wer an keiner Meinung vom Rupp interessiert ist, darf damit rechnen Das der Rupp auch nicht an seiner Interessiert ist.
Ist dach einfach oder? |
|
Nach oben |
|
 |
hawethie FDR-Moderator
|
Verfasst am: 17.09.07, 13:30 Titel: Re: re |
|
|
apinkel hat folgendes geschrieben:: | wer an keiner Meinung vom Rupp interessiert ist, darf damit rechnen Das der Rupp auch nicht an seiner Interessiert ist.
Ist dach einfach oder? |
Wenn du willst, dass die Leute, die an deinen verqueren Ansichten interessiert sind, diese auch lesen, dann solltest du nicht ständig den Nick wechseln. |
|
Nach oben |
|
 |
Dipl.-Sozialarbeiter FDR-Moderator
|
Verfasst am: 18.09.07, 13:37 Titel: |
|
|
hawethie hat folgendes geschrieben:: | Bei der wunderbaren Verständlichkeit der Sätze und der treffenden Formulierungen
Rupp - du bist erkannt  |
Hallo Rupp,
ich mache nun auch hier zu, weil eigentlich nicht wirklich neues kommt.
Sorry und guten Tag.  |
|
Nach oben |
|
 |
|