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Verfasst am: 14.09.07, 21:50 Titel: Dienstleistung einer Videothek
Hallo,
wer von euch in der Videothek war, war höchstwahrscheinlich vor dem Problem, dass die geliehene DVD nicht richtig funktioniert hat, die DVD gestockt hat oder was auch immer. Hat der Kunde in so einem Fall das Recht sich die Kosten für die DVD zurückzuholen?
Schwierig. Möglicherweise heißt es dann, der Kunde habe die DVD in einen kaputteren Zustand versetzt und muss zahlen... _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
"Wenn ich schon lüge, dann am liebsten indem ich ausschließlich die Wahrheit sage."
Ich schau mir DVDs immer direkt in der Videothek an und lasse mir bei "größeren Beschädigungen" diese auch dort bezeugen. Eben, daß es nicht heißt, daß ich diese Verursacht hätte, bzw. wenn man eine DVD mal nicht ansehen kann, die Videothek nach meiner Erfahrung keine Probleme macht, wenn man aufgrund dessen keine Mietgebühr bezahlen will.. _________________ Geist ist Geil!
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