Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Flugzeuge ohne Rechtsgrundlage abschießen?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Flugzeuge ohne Rechtsgrundlage abschießen?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Hüttig
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 08.10.07, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach so, ihr Ansatz beinhaltet, dass man sozusagen die Terroristen, die in D Anschlaege verueben wollen, und die Terroristen, die in Afghanistan einen Gottesstaat errichten wollen unter anderem damit sie dann von dort aus besser Anschlaege gegen Deutschland machen koennen, als 2 vollkommen getrennte Phaenomene betrachtet.

Ja, denn die einen nennen sich Al-Kaida und die anderen Taliban. Oder wieso werden die restlichen "Terroristen" die in Arabien schon einen Gotteststaat errichtet HABEN (Iran, etc...) nicht auch in den Topf geworfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpecialAgentCooper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 3296

BeitragVerfasst am: 08.10.07, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Im Flugzeug. Also im entführten Linienflugzeug und im Kampfjet, in den zivile Geiseln verfrachtet wurden. Und beide rasen - wie uns Herr Schäuble glaubhaft gemacht hat, früher oder später mit hoher Wahrscheinlilchkeit auf die sichere Atomkraft zu.
_________________
„Die Welt wird immer absurder. Nur ich bin weiter Katholik und Atheist. Gott sei Dank!“ (Luis B.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carn
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 2872

BeitragVerfasst am: 09.10.07, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Hüttig hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Ach so, ihr Ansatz beinhaltet, dass man sozusagen die Terroristen, die in D Anschlaege verueben wollen, und die Terroristen, die in Afghanistan einen Gottesstaat errichten wollen unter anderem damit sie dann von dort aus besser Anschlaege gegen Deutschland machen koennen, als 2 vollkommen getrennte Phaenomene betrachtet.

Ja, denn die einen nennen sich Al-Kaida und die anderen Taliban.


Al-Quiada war vor dem 11.9. Gast der Taliban, mit ziemlich umfangreichen Gastrechten, z.b. der Erlaubnis militaerische Ausbildungslager zu betreiben und ein nahezu Immunitaet vor auslaendischer Strafverfolgung. Das ist jetzt immer noch so, wobei die Taliban natuerlich nur noch wenig Gebiet kontrollieren. Die Taliban sind also unmittlebare Buendnispartner von Al-Quiada, wuerden sie den Buergerkrieg in Afghanistan gewinnen wuerde das unmiteelbar Al-Quiada staerken.
Gleichzeitig ist Al-Quiada sehr wohl am Buergerkrieg beteiligt.

Im Grunde genommen sind beide derselbe Laden, das eine ist die Inlands- das andere die Auslandsabteilung, beide haben dieselben Ziele operieren aber relativ unabhaengig.

Andreas Hüttig hat folgendes geschrieben::

Oder wieso werden die restlichen "Terroristen" die in Arabien schon einen Gotteststaat errichtet HABEN (Iran, etc...) nicht auch in den Topf geworfen?


Weil die restlichen Terroristen, und das ist ein Streit ueber Strategie verschiedener Gruppen, sich erstmal auf die Vernichtung Israels konzentrieren. Da der deutschen Oeffentlichkeit tote Israelis wurscht sind, jucken uns diese Terroristen und Terroristenstaaten nicht, also macht es auch keinen Sinn sie so zu nennen.

Wobei sie natuerlich ideologisch aehnliche Wurzeln haben, was aber gegenseitiges massakrieren nicht ausschliesst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Hüttig
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 899

BeitragVerfasst am: 09.10.07, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht denn die Al-Kaida, wenn die Taliban in Afghanistan komplett weg wären? Spontan sagen "nö, jetzt wollen wir nicht mehr, Afghanistan war so toll, jetzt wo wir da nicht mehr sein können machen wir schluß und lösen den Verein auf?"? Ich denke nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpecialAgentCooper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 3296

BeitragVerfasst am: 09.10.07, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Sache, Schätzchens. Oder bitte neuen Beitrag aufmachen.
_________________
„Die Welt wird immer absurder. Nur ich bin weiter Katholik und Atheist. Gott sei Dank!“ (Luis B.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syn
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 568

BeitragVerfasst am: 09.10.07, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

SpecialAgentCooper hat folgendes geschrieben::
Zur Sache, Schätzchens. Oder bitte neuen Beitrag aufmachen.


Der Meinung bin ich auch.

Ich wäre eh dafür, dass man den Flugverkehr über D einstellt. Aber dann besteht noch immer die Gefahr, dass die Islamisten mit dem Perserteppich angeflogen kommen um ihr Bömble zu schmeißen. Mr. Green

Habe aber hier was Interessantes zum Thema gefunden.

Gruß
syn
_________________
"Wenn die Gerechtigkeit untergeht, so hat es keinen Wert mehr, daß Menschen leben auf Erden."
Kant

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" sokrates
geht mir auch so Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.