Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Menschen tragen ja auch in der Regel kein grosses Schild mit sich herum "Ich darf nicht erschossen werden!"
Das bereitstellen auf der Homepage würde, gelinde gesagt, teuer. _________________ "Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Im Gesetz wird es ein klein wenig anders begründet. http://bundesrecht.juris.de/urhg/__15.html
Es ist nicht nötig anzugeben, daß etwas nicht verbreitet werden darf. Das regelt das Gesetz. _________________ Im Vatikan leben 2,27 Päpste je Quadratkilometer.
Tut mir leid., ber bei manchen Antworten., da bleibt mir einfach die Sprache weg, da mir meine gute Kinderstube die Ausdrücke nicht erlauben würde.. _________________ Geist ist Geil!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.