Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
da ich kein geeignetes Forum gefunden habe, möchte ich meine Frage erst einmal hier stellen, vielleicht kann mit jemand helfen.
Wenn ich von einen Verfahren und dessen Urteil Kenntnis habe, gibt es eine Möglichkeit die beteiligten Prozessbevollmächigten/Anwälte heraus zu finden?
Da ich gerne einen der beteiligten Anwälte beauftragen würde, mich in einer fast identischen Sachlage zu vertreten.
Entweder fragt man direkt beim Gericht an, ob der RA mitgeteilt werden kann, oder man erbittet (gegen Gebühr) eine tw. geschwärzte Urteilsausfertigung... die Namen der Prozeßvertreter sind von der Schwärzung normalerweise nicht betroffen.
Den Beschluss des VerwG habe ich mir schon schicken lassen.Es sind jedoch alle Personenangaben geschwärzt, so dass ich daraus keine Informationen bekommen kann.
Nur die anwesenden Richter sind namentlich aufgeführt.
Wenn ich richtig verstanden habe kann ich jetzt noch telefonisch oder persönlich beim Gericht versuchen die Namen zu erfahren?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.