Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.09.07, 18:20 Titel: Kündigung an Webhoster
Hallo zusammen,
folgendes:
ich beziehe seit etwa 10 Monaten ein Hostingpaket von einem Internetdienstleister (Webspace, 2 Domains). Ich habe immer pünktlich meinen Betrag von etwa 20 € gezahlt.
Nunja, seit etwa einer Woche ist mein Hoster nicht mehr erreichbar. Weder Er, noch meine Internetpräsenzen.
Nun habe ich in einem Forum gelesen, dass mehrere Personen davon betroffen sind.
Mir wurde dann empfohlen den Vertrag zu Kündigen und mir einen neuen Hoster zu suchen (der Alte war weder per Festnetz, noch per Email oder Mobiltelefon zu erreichen, über eine Woche!)
Nun habe ich mir überlegt, folgenden Brief zu schicken:
Christian ***** Stadt, den 19.09.2007
hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung den zwischen uns bestehenden Vertrag (Webhostingpaket Wbb- Small).
Als Begründung dient mir hierzu:
- ich habe auf meinen Webspace keinen Zugriff mehr (seit ca. 7 Tagen)
- meine Domains ([Gelöscht. Biber]) sind nicht erreichbar
- Sie ignorieren meine Emails
- Sie sind nicht an Ihrem Festnetztelefon erreichbar
- Sie sind nicht an Ihrem Mobiltelefon erreichbar
Außerdem fordere ich meinen Restlichen Geldbetrag zurück. Ich habe Ihnen am 09.08.2007 einen Betrag von 19,20 € überwiesen. Für eine Leistung (Webhosting + Domain „[Gelöscht. Biber]“) über die darauf folgenden 6 Monate.
Die ich diese Leistungen nicht beziehen kann und Sie nicht erreichbar sind, fordere ich Sie hiermit auf, einen Restbetrag von
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.