Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Recht auf Download der Software?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Recht auf Download der Software?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Force
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.01.05, 12:04    Titel: Recht auf Download der Software? Antworten mit Zitat

##Hoffe mal ich bin hier richtig (Forum)##

Hallo,
ich hätte mal ne Frage.

Ich habe mir damals ein Portal/CMS für ca. 100€ gekauft und die Firma hat mich jetzt gelöscht bzw. gesperrt so das ich nicht mehr an das Script komme und in das Support Forum, meine Frage ist jetzt ob die das dürfen? Ich habe vorher nen wenig Kritik über den Support ausgeübt im Forum und im Gästebuch weil ja nicht auf meine E-Mail geantwortet wurde.

Im Quote steht mal alles was ich so gemacht habe!


Zitat:
Also ich habe mir damals ein CMS gekauft (Firma oder Name sag ich mal nicht) und habe dort über den Support gemekert und dazu auch Beiträge im Forum und Gästebuch verasst.

Hier mal was ich gemacht habe (E-Mails wurden nicht beantwortet):
1. E-Mail per Kontaktformular (glaube die ging noch vor dem 23.12 raus)
2. Threads geschrieben (wurden gelöscht)
3. Neue E-Mail geschrieben

Zitat:
Hallo,
da ich bis jetzt noch keine Antwort auf die Mail bekommen habe die ich per Kontaktformular geschickt habe gibt es diese Mail nochmal von mir.

Da ich meine Lizenz verkaufen möchte und unter meine Lizenz steht man sollte dann die Daten ändern würde ich gerne noch Wissen wie der neue Besitzer diese dann runterladen kann oder soll ich ihm meine Login Daten geben?

PS: Warum habe ich unter meine Lizenz eigentlich die möglichkeit das p4cms runterzuladen?

MfG
M.Stauff


4. Das p4cms wurde unter "Meine Lizenz" gelöscht bzw rausgenommen (also wurde die E-Mail bzw. die Threads gelesen)
5. Kritik im Gästebuch ausgeübt als Gast und dann als Force (E-Mail bekommen das die Anspielungen usw. tolleriert werden und das mir meine Rechte genommen werden)
6. Benutzername geändert auf Force *fraud* vom Team (fraud = Betrug/Betrüger)

Mir kann hier keiner sagen das die E-Mails nicht gelesen wurden sind oder die Threads mir kommt es so vor als wäre das verkaufen seiner Lizenz nicht gestattet da durch den verkauf ***** keine Umsatzs mehr macht.
Ich habe für das Produkt bezahlt und erwarte halt das man wenigstens nen wenig Support bekommt und falls man was gegen den verkauf hat kann man das auch sagen. Kunde = König gibt es hier ja wohl nicht und ich werde mich schlau machen was ich dagegen tuen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland Emmerich
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.01.05, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Mich interessiert, was Sie genau unter Kritik verstehen, bzw. wie Sie sich beim Kritik anwenden ausgedrückt haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Roland Emmerich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Force
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.01.05, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein eigentlich nur das der Support schlecht ist und das man sich nen anderes CMS kaufen sollte. Jetzt habe ich aber eben ne E-Mail bekommen in der steht das ich gesperrt wurden bin weil ich meine Anschrift geändert habe in "sag ich nicht" da habe ich auch nach dem ändern ne E-Mail bekommen, aber ich wurde halt schneller geperrt als ich es ändern konnte und ich sollte die URL eintragen wo ich das Script nutze doch nutze ich das z.Z. nicht und wüsste also nicht warum ich dann dort eine URL eintragen sollte.

PS: Die Daten habe ich soweit ich weis geändert als ich keine Zugang zum Forum mehr hatte und ich das *fraud* hinter den Namen bekommen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.