Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Also ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab habe auf die Schnelle nichts gefunden wenn ja bitte einen Link mit in die Antwort einfügen. Ich werde die Frage trotzdem stellen.
Person A wohnt mit seinen Eltern B und C zusammen. Persone A bezieht eigenes Einkommen und Person B auch.
1. Wer muss jetzt an die GEZ alles bezahlen?
2. Reicht das nicht wenn einer bezahlt?
Danke im vorraus für eure Antworten ich werde morgen nicht dazu kommen eine Antwort zuschreiben
Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 11363 Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!
Verfasst am: 26.09.07, 22:45 Titel:
bakerman23 hat folgendes geschrieben::
Also der eine Fernseher steht im Wohnzimmer von A und B hat in seinem Zimmer seinen eigenen
Sofern keine Befreiungsgründe vorliegen, müssen A und B zahlen. _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.