Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Guten Abend. Eigentlich gehört Handelsregister ins Handelsrecht, aber da es hier mehr um Gericht geht, poste ich ins Verwaltungsrecht. Ggf. verschieben.
Kann man beim Gericht irgendwie dafür sorgen, dass einem jede Änderung bei bestimmten Firmen automatisch zugeschickt/ zugemailt wird? Analog wie mit RSS, wenn ich mich nicht irre. Das wäre sehr sinnvoll, wenn man mit einigen Firmen oft Geschäfte macht und nicht jedes Mal ins HR gucken will. _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
"Wenn ich schon lüge, dann am liebsten indem ich ausschließlich die Wahrheit sage."
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.